IlarSoftware
CH_Logoklein1

Tus Concordia Hülsede

von 1909 e.V

Breitensport für alle Generationen

ST_Fahne-blau

Gemeinsam mehr erreichen

Über uns

ST_Fahne-rot

Der Grundsatz unseres Vereins seit Gründung im Jahr 1909 lautet:

“Leibesübungen zu betreiben und den Sport in seiner Gesamtheit zu fördern und auszubreiten”

Heute würden wir es wahrscheinlich etwas anders ausdrücken, doch hat sich am Grundsatz nichts wesentlich geändert.

Sport ist wichtig für Körper, Geist und Seele. Aber Sport ist nicht nur für unsere Gesundheit wichtig sondern auch für unser Wohlbefinden. Sport in der Gemeinschaft bedeutet Spaß, Lebensqualität und Lebensfreunde.

Gemeinschaft steht beim TuS Concordia Hülsede neben dem Sport immer im Vordergrund. Durch körperliche Aktivitäten in der Gemeinschaft und mit viel Spaß aktiv an der Gesundheit arbeiten.

“Sport als aktives Gemeinschaftserlebnis”

Dies möchten wir Dir, egal zu welcher Generation Du gehörst, gern geben und näher bringen! Knüpfe Bekanntschaften und habe Spaß am Sport!

Wir freuen uns auf Euch

Euer Vorstand

Svenvor
Uns eintritt geschichte
Kontakt U-Zeile6 impressum
Vereinsflagge